Aktuelles vom "Frohsinn"

Was für ein schöner gemeinsamer Nachmittag! Am 15. April 2026 haben wir wieder zu unserem traditionellen Seniorennachmittag eingeladen und uns sehr über die zahlreichen Gäste gefreut.

Bild

Bei Kaffee und Kuchen entstand schnell eine herzliche Atmosphäre, in der sich Jung und Alt begegneten und ins Gespräch kamen. Genau dieses Miteinander macht den Nachmittag jedes Mal besonders.

Für ein abwechslungsreiches Programm sorgten unsere jüngsten Aktiven: Unsere Nachwuchstänzerinnen aus den Gruppen „Brecher Häschen“ (Trainerinnen: Melanie Pullem und Moni Wienand), "Elysion" und "Red Explosion" (Trainerinnen: Chiara Knüttel, Liv Müller und Isabelle Rühl) zeigten einen tollen gemeinsamen Tanz. Und auch unser Kinderchor unter der Leitung von Carmen Schwarz begeisterte mit seinem Auftritt und hießen den Frühling mit jahreszeitlich passenden Liedern wie "Immer wieder kommt ein neuer Frühling" und "Die Jahresuhr" willkommen.

Bild Bild

Ein Ensemble des Mandolinenclubs Wanderlust e. V. begleitete uns beim gemeinsamen Frühlingsliedersingen – eine schöne Gelegenheit, einfach mal wieder zusammen zu singen. Ergänzt wurde der Nachmittag durch verschiedene Vorträge.

Bild Bild

Natürlich blieb auch genügend Zeit für persönliche Gespräche und den Austausch in geselliger Runde.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden, Helferinnen und Helfern sowie unseren Gästen für diesen rundum gelungenen Nachmittag!

© Alle Fotos: Reiner Oldenburg

12 Views
» Zurück zur Übersicht « Nachlese zu unserer Jahreshauptversammlung am 20.03.2026 »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge

Admin
Back
Next